Über Mich

Beruflicher Werdegang

Ab 2002 – 2004 als Fahrer bei Merkurtrans
Ab 2004 – 2008 als Fahrer bei City-Courier
Ab 2008 – 2014 als Kundenbetreuer und Disponent bei City-Courier
Ab 2014 – 2016 als Kundenbetreuer und Disponent bei Alpha-Direkt
Ab November 2016 Neustart in die Selbstständigkeit
Neu Mai 2018 Konzession für Güterbeförderung
Juli 2018 LKW 26 T im Fuhrpark
Ab März 2019 3 neue Fahrzeuge 3,5 T für Sie im Einsatz
Somit ist Fuhrpark auf 9 Eigenfahrzeuge gewachsen

Das Team bei TK Xpresslogistics setzt sich aus Fachleuten zusammen, die besten Logistik und Transport-Service bieten.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit namhaften Unternehmen bieten wir Privatleuten und Unternehmen individuell zugeschnittenen Service. Dank unserer Flexibilität können wir Kunden genau die richtigen Services für ihre Anforderungen bieten.

Wir beschäftigen ein weites Netz an Zustellern. Auf diese Weise können wir Ihnen einen exzellenten und umfassenden Service garantieren. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung und Bereitstellung von individuellen, flexiblen Lösungen, welche die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Kundenservice und -zufriedenheit ist unser oberstes Ziel.

Für uns hat es oberste Priorität, Ihren Transport effizient, reibungslos und zu einem günstigen Preis durchzuführen. Jeder Transport wird gemäß den individuellen Anforderungen geplant und koordiniert.